Hallenbad Europa Wetzlar

Erneuerung Badewassertechnik Sport/Hallenbad

Tausch der Anschwemmfilter gegen 6 Drucksandfilter, 2 Kreisläufe (50m-Becken und Nichtschwimmer-/Planschbecken), Erneuerung der Flockung und pH-Korrektur, sowie der Marmorkiesbehälter und Nachrüstung einer Spülwasserchlorung

Die sehr enge Zeitschiene (11 Wochen) brachte bei 6 neuen Filtern und drei Wasserspeichern unsere Monteure ordentlich ins Schwitzen, welches sie bravourös gelöst haben. Durch beengte Verhältnisse im Technikkeller war nur eine geteilte Einbringung der Filterbehälter möglich. Große Dimensionen der Rohrleitungen (D400) wurden für das 50m lange Schwallwasser Becken benötigt. Am Ende hat sich der Einsatz gelohnt und eine schöne nebeneinander stehende Filteranlage konnte in Betrieb genommen werden.

Gern helfen wir Ihnen bei der Realisierung Ihres Projektes!

Rufen Sie uns an:
+49 (0)3741 55 84 0
oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@wta-vogtland.de